Silbernes Priesterjubiläum von Pfr. Dr. Luke Ndubuisi

 

Rechtenbach: Sein Silbernes Priesterjubiläum konnte Pfr. Dr. Luke Ndubuisi in der Pfarrei Maria Heimsuchung Rechtenbach feiern. Der aus Nigeria stammende Geistliche wurde am 14. August 1988 in Umuahia zum Priester geweiht. Er ist Dozent am Priesterseminar Owerri, Nigeria und kommt seit 2009 als Urlaubsvertretung in die Pfarreiengemeinschaft „Zwölf Apostel am Tor zum Spessart“ und hilft hauptsächlich in den Pfarreien Rechtenbach, Lohr-Lindig und Lohr-Sackenbach aus. In der Vorabendmesse zum Hochfest „Mariä Aufnahme in den Himmel“ gratulierten und dankten ihm Pfr. i. R. Manfred Durchholz und der PGR-Vorsitzende Arnold Madre. Bei dem anschließenden Stehempfang hatten die Gottesdienstbesucher Gelegenheit den Jubilar zu gratulieren.

 

Foto von links: Pfr. Dr. Luke Ndubuisi, Pfr. i. R. Manfred Durchholz, PGR-Vorsitzender Arnold Madre

 

 

 

 

Fotos: Marga Vogeltanz     

zurück zu den Bildern